Einzelanwendungen

Reiki für Kinder

 

Reiki als Entspannung bei Ängsten, LRS; ADHS, Lampenfieber- empfiehlt sich auch als förderliche Begleitung bei bestehenden Therapien.

 

Mit Aromaölduft, Lieblings Cd oder Hypnose Cd- oder einfach so.

 

Ich berate Sie gerne ;-D

 

REIKI Anwendung " Moment für mich!"

 

In entspannter Atmosphäre klären wir kurz, ob sie ein besonderes Thema oder Anliegen haben.

Danach entscheiden sie, ob Kerzenlicht oder leise Musik ihnen gut tun.

Dann beginnen wir mit der REIKI Anwendung, die üblicherweise im Liegen stattfindet.

Sie dürfen die Augen dabei geöffnet halten oder schliessen, je nach eigenem Wohlgefühl.

Mit meinen Händen werde ich nun am Kopf beginnen das REIKI fliessen zu lassen und mich dann im Laufe der Sitzung bis zu den Füßen bewegen.

 

REIKI wird von manchen Menschen als leichtes Kribbeln oder Wärme erlebt, einige Menschen geraten auch in einen angenehmen Traumzustand.

Es gibt auch Sitzungen in denen man einschläft oder kein besonderes Gefühl hat.

 

Unabhängig von all diesen Möglichkeiten harmonisiert REIKI ihr Wohlbefinden und entlastet ihr gesamtes System.

 

Nach der Anwendung tut es oft gut, noch eine Weile nachzuspüren und dann mit klarem, gutem Wasser oder einem warmen Tee wieder im Hier und Jetzt anzukommen.

 



 ReikiCare©  Wohlfühlmomente für Schwangere, Säuglinge und Kinder

 

ReikiCare© ist besonders sanft.

 

Eine Anwendung für Schwangere hüllt auch das Baby in REIKI ein,

so dass es den Moment der Ruhe und Entspannung von Mama teilen kann, dies stärkt und harmonisiert die Bindung zwischen Mama und Baby nachhaltig.

 

 

Für Säuglinge und Kinder sind die Anwendungen meisst kürzer als bei Erwachsenen.

 

Säuglinge können bei Bedarf am Körper der Mutter, zB. in einem Tragetuch bleiben oder auf dem Schoß, Kinder dürfen auf dem Boden oder der Massageliege oder in einem Sitzsack entspannen.

 

Ob Musik oder Kerzenlicht erwünscht sind, kläre ich gerne mit den Eltern oder den kleinen Reikigästen.

 

 

ReikiDialog©  "Moment für mich!"

 

In dieser Sitzung können wir mir ReikiDialog© und Kineosologie an ihren Themen arbeiten.

 

Im Rahmen einer Einzelaufstellung oder in Kombination mit TIMELINE Arbeit schicken wir Energie mir ReikiDialog© an Menschen und Orte, vergangene Erlebnisse und lösen so Blockaden.

Die freiwerdende Energie steht die im Hier und Jetzt zur Verfügung.

 

Abschliessend schauen wir, wer in ihrem Umfeld Reiki gebrauchen kann um auch hier die Verbindung zu klären.

 

 

Spüre, wie LEICHT es gehen kann!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Familienpraxis Prenzlauer Berg

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.