Kinder Wellness


 

Damit geht ist nicht um einen weiteren Trend...

Kinder brauchen ebenso wie wir Erwachsenen Momente der Ruhe und Entspannung.

Besonders leicht finden Sie diese zB. bei einer Massage.

Ich suche mit den kleinen Gästen ein Aromaöl aus, zB. Massage (Primavera) und auch

eine Entspannungs CD, wenn gewünscht.


In einer 30min. Sitzung bespreche ich auch mit dem Kind, ob es zB. in der Schule- unter Kopfweh oder Rückenschmerzen leidet- und berücksichtige dies bei meiner Entspannungsmassage.


  • Ich zeige auch gerne wie man sich zwischendurch mal rekelt oder streckt, im die Muskulatur zu entkrampfen.


  • Da Gerüche und Emotionen im Gehirn besonders gespeichert werden, hilft es manchmal auch, wenn der Duft des Massageöls in einer kleinen Abfüllung in Spannungsmomenten zur Verfügung steht.


Die vielen glücklichen Gesichter zeigen mir regelmäßig, wie sehr auch schon Kinder davon profitieren.


Probieren Sie es aus.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Familienpraxis Prenzlauer Berg

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.