IPE Kinder- und Jugendcoaching

Was ist Kinder- und Jugendcoaching?

 

 

Ich helfe jungen Menschen dabei, ihre versteckten Potenziale zu erkennen und zu entfalten. Gemeinsam lösen wir Blockaden und entdecken ungeahnte Stärken, Talente und Ressourcen. Ich zeige ihnen Methoden zum Stressabbau und wir entdecken Quellen der Motivation und Lebensfreude. Ein wundervolles Geschenk für die Zukunft Ihres Kindes.

 

 

 

Und wie geht das?

 

 

Als IPE-Coach arbeite ich mit einem besonders breiten und tiefen Methodenportfolio welches Verfahren aus der energetischen Psychologie ebenso enthält wie modernste NLP Module. Blockaden kann ich bei Bedarf mit Techniken auflösen, die sogar erfolgreich in der Traumatherapie angewendet werden - sanft, schnell, effektiv. Das innere Gleichgewicht zu erlangen ist anschließend die beste Voraussetzung, um die eigenen Stärken zu finden.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Familienpraxis Prenzlauer Berg

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.