Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Angelika Wulf (Samstag, 18. Juni 2016 22:18)

    Hallo Eva,

    erst mal wollte ich dir ein schönes Neues Jahr wünschen und ganz viel Erfolg und Freude bei der Arbeit und natürlich auch privat.

    Ich möchte mich auch noch bedanken für das tolle Coaching. Es hat Maike, aber auch mir, sehr viel gebracht und wir sind beide viel gelassener geworden. Meine Ungeduld ist weg und wir verstehen uns,
    was die Schule betrifft, nun viel besser. Das haben wir zu einem großen Teil dir zu verdanken!

    Sie hat übrigens 2en in allen Fächern bekommen und auch die sozialen Einstufungen waren super.....

  • María del Carmen Arévalo (Dienstag, 02. Oktober 2012 21:54)

    es war eine angenehme und wohltuende Erfahrung -. eine Wellnessmassage die ihren Namen verdient.
    Vielen Dank
    María

  • Iris (Freitag, 21. September 2012 10:25)

    Teil 1 fand ich wunderbar, es war eine ganz besondere, grossartige Erfahrung die ich kaum mit Worten wiedergeben kann, ich fühlte mich danach sehr energiegeladen und so GUT! Danke Eva Wermelskirch ♥
    ♥ ♥

  • Sven Stölken (Donnerstag, 06. September 2012 21:41)

    liebe Eva,
    das war eine ganz tolle neue Erfahrung für mich:
    die Aroma-Öl-Behandlung werde ich im wahrsten Sinne des Wortes wärmstens weiterempfehlen!
    Vielen lieben Dank- das war SUPER!
    lieben Gruß,
    Sven- immer noch tiefenentspannt ;-)

  • Rabow (Samstag, 18. Februar 2012 17:59)

    Sehr geehrte Frau Wermelskirch!

    Was für eine tolle Beratung!
    Freuen uns schon riesig auf die Reikieinweihung!

    Frau Rabow und Familie

  • Angela Büchle (Mittwoch, 21. Dezember 2011 19:09)

    Liebe Eva,
    Deine Arbeit ist wunderbar und wichtig!

    weiter so :)

    Viel Erfolg für 2012
    Angela von REKS am Westend

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Familienpraxis Prenzlauer Berg

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.